Reisebericht Kreuzfahrt in die Karibik – Mittwoch, 18.04.2007 – Wieder auf See

,

Heute ist mal wieder ein kompletter Seetag. Damit verbunden ist die zweite Zeitumstellung der Kreuzfahrt. Heute Nacht habe ich wieder eine Stunde verloren. Daher habe ich dann beschlossen, mal bis um 9 „auszuschlafen“. Dann ging es erstmal direkt zum Tischtennisturnier um 10. Mein Gott, hab ich nachgelassen. Immerhin treff ich noch die Bälle, aber um meine Präzision war es auch schon mal besser bestellt.

Nach dem Mittag und einem kurzen Sonnenbad, ging es dann zur Nachmittagsshow mit einem Pianisten, anschließend den Bericht aus Jamaika schreiben, eine Comedy-Show anschauen, Jamaika-Bilder sortieren und jetzt noch schnell die paar Zeilen hier schreiben. Damit ist jetzt aber auch gleich Schluss, denn der Laptop-Akku ist fast leer.

Morgen steht dann Oranjestad auf Aruba auf dem Programm.

Fazit:

  • Alles prima!

Weiter zu Teil 7

Zurück zu Teil 5


Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann