Happy New Year 2013

Und da ist es auch schon wieder vorbei das Jahr 2012 und wir begrüßen das neue Jahr 2013. Damit geht das Fotoblog auch schon ins dritte Jahr. Zeit also kurz das fotografische Jahr 2012 Revue passieren zu lassen:

Es war ein schönes Jahr gewesen und über 200 Artikel hier auf dem Fotoblog zeugen davon. Mit über 14.000 Fotos habe ich soviel fotografiert wie seit 2007 nicht mehr und es sind viele schöne Erinnerungen dabei, von denen es sicher in den kommenden Jahren auch einige hier auf das Blog schaffen werden.

Das Blog selbst hat dieses Jahr auch viel Arbeit erfahren, so habe ich zum Beispiel das komplette Design umgestellt. Im Schnitt besuchen die Seiten rund 60 Besucher am Tag (die Suchmaschinen nicht mitgezählt). Ich hoffe mal, es werden künftig auch noch mehr werden.

Was steht in 2013 an? Zunächst einmal steht das erste Vierteljahr im Zeichen der Familienzusammenführung, denn sowohl meine Eltern als auch meine Frau werden zu mir in die Region kommen. Fotografisch wird dies nur durch eine Fototour auf dem Flughafen Saarbrücken Ende Januar unterbrochen. Ansonsten arbeite ich mit Hochdruck daran, dass wir im April (so visatechnisch alles klappt) mal wieder in die USA fahren können. Alles andere wird das Jahr dann zeigen.

Ich wünsche euch alles Gute für 2013! Danke für’s Lesen des Blogs!

Eurer Jens