Frohe Weihnachten 2012!

Es ist schon wieder Weihnachten und damit auch das Jahr 2012 schon fast zu Ende. Zeit, um etwas Ruhe einkehren zu lassen und die Feiertage besinnlich zu feiern. Damit heißt es auch für mich, euch allen ein frohes Fest zu wünschen und schöne Feiertage, die ihr hoffentlich im Kreis eurer Lieben verbringen werdet. Ich werde heute in die Heimat nach Berlin fahren und dort die Feiertage verbringen und so wird es bis nächste Woche Donnerstag etwas ruhiger hier im Blog sein – aber Weihnachten habt ihr sicher auch was besseres vor als hier vorbei zu schauen 😉

Das heutige Bild entstand voriges Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Trier. Mit einer bewussten Verwacklung habe ich diesen Weihnachtsstern versucht in ein abstraktes Gebilde zu verwandeln. Das Bild ist komplett unbearbeitet, so wie es aus der Kamera kam.

In diesem Sinne bis nach dem Fest!