Wieder daheim

,

Und schon ist der Urlaub 2011 wieder zu Ende und das kalte Deutschland hat mich wieder. Aber ich habe viele Erinnerungen und Bilder mitgebracht. Insgesamt sind es über 5000 Bilder und viel viel Videomaterial, durch das ich in den nächsten Wochen schauen werde. Das ein oder andere Foto wird dann auch hier zu sehen sein.

Parallel dazu habe ich ein prall gefülltes Reisetagebuch mitgebracht, was dann in den kommenden Monaten Stück für Stück ebenfalls hier seinen Platz finden wird, so wie ich es schon 2007 und 2009 gemacht hatte (siehe meine Reiseberichte auf usa.jens-koopmann.de).

Das Foto hier ist in unserer Lodge entstanden in Mwazaro Beach, wo wir die letzten 8 Tage waren.

 


Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentare

  • Joerg Karasch 4. September 2011 Antworten

    Hallo Jens!

    Es ehrt uns das Du aus so vielen Bildern gerade den Sonnenuntergang vor unserer Haustür ausgesucht hast. Danke!!

    Liebe Grüsse
    Joerg
    Direktor
    Mwazaro Mangrove Lodge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann