Verlassen

,

Da hatte wohl jemand keine Verwendung mehr für seinen Teddy und so fand er sich in einer verlassenen Bahnausbesserungshalle in Trier auf einem alten Bagger wieder. Leicht ramponiert schaut er drein und wird wohl keine Kinderhände mehr sehen. Insofern sei ihm hier ein kleines Abschiedsbild gegönnt.

Diese Aufnahme entstand 2015 in einer alten Bahnhalle in Trier, welche über die letzten Jahre leider mehr und mehr verfallen ist. Insofern gab es auch von Jahr zu Jahr immer weniger zu sehen, weshalb ich beim letzten Mal nur noch mit einer Festbrennweite dort war, um ein paar Details aufzunehmen. Dieses Bild entstand mit dem Olympus 75mm f1.8 fast bei Offenblende, um einen sanften Unschärfeverlauf hinzubekommen.

Falls ihr euch übrigens wundert, dass es zuletzt so ruhig hier auf dem Blog war: wir waren im August mit unserem jetzt 4 Monate alten Sohn das erste Mal im Urlaub in Belgien und die Zeit nach dem Urlaub brauchte ich, um die Bilder aus dem Urlaub zu sortieren. Und da auch mein Kleiner nicht vernachlässigt werden will, muss halt der Blog ein wenig hinten an stehen.


Schlagwörter: , , , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann