Tower an Boden: Bin wieder da

,

Fast 2 Wochen war es still hier auf dem Blog und der Grund war einfach: ich hatte Urlaub. Eine Woche auf Mallorca und damit auch die erste wirkliche Gelegenheit in diesem Jahr mal wieder mehr zu fotografieren, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hatte. Mittlerweile sind aber die Bilder das erste Mal gesichtet und so komme ich auch mal wieder dazu, mich um das Blog zu kümmern, zunächst aber noch mit ein paar älteren Fotos, wie diesem hier aus dem Jahr 2008.

Das Foto entstand am Flughafen Frankfurt, den ich 2008 einmal komplett umwandert habe (sind fast 20km Fußweg). Während man um den Flughafen läuft, hat man zum einen viele Gelegenheiten Flieger starten und Landen zu sehen, kommt aber auch durch viel Wald hindurch.

In der Bearbeitung habe ich das Bild in den Schatten etwas aufgehellt und die Verzerrung durch die Perspektive korrigiert. Ansonsten habe ich (wie üblich) die Kontraste noch erhöht.

Viel Zeit zum Sortieren der Mallorca-Bilder bleibt mir jetzt aber auch nicht mehr, denn ich schon 6 Tagen geht es zu einem Fototrip mit Freunden für 4 Tage nach Südirland – hoffentlich dort dann ohne Sahara-Staub 😉


Schlagwörter: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann