Sensation! Geheimagenten in Washington DC aufgedeckt!

Washington ist eine Stadt der Geheimdienste – CIA und FBI sind hier zu finden und überall sind sie versteckt. Selbst viele der Bäume sollen in Wahrheit Geheimagenten sein.

Unter Einsatz all meiner Kräfte und einer gehörigen Portion investigativem Journalismus ist es mir heute gelungen, die größte Geheimdienstorganisation Washingtons aufzudecken.

Hier erste Bilder:

PICT9932.jpg

Unauffällig getarnt, vor allem in Grünanlagen treiben sich die Spitzel vermerrt rum. Ihre Unauffälligkeit verstärken sie, indem sie vortäuschen, gerade eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Dank gezielter Positionierung der Kamera und ein bisschen Glück, gelang es mir auch nachfolgenden Spitzel auf frischer Tat zu ertappen.

PICT9933.jpg

Nachfolgendes Bild zeigt eine Dienstbesprechung von 3 Agenten

PICT9934.jpg

Selbst nachfolgendes Anschleichmanöver konnte ich unter Einsatz meines Lebens beobachten und durch einen gezielten Nießer sabotieren.

PICT9938.jpg

Im nachfolgenden Bild hat ein Spion eine Spur gefunden und ist dabei die Informationen aufzunehmen.

PICT9944.jpg

Und nochmal auf frischer Tat ertappt:

PICT9947.jpg

Das sollte allen eine Warnung sein, die glauben, in Washington sei man unbeobachtet. Jede Bewegung bringt einen näher ins Dickicht der Spionage. Selbst der Müll kann verräterisch sein, wie nachfolgendes Sensationsfoto beweisst:

PICT9485.jpg

Die Geheimagenten haben Washington im Griff – für ihre eigene und unsere Sicherheit 😉

Zurück zum Reisebericht Ostküste der USA