Reisebericht Kreuzfahrt in die Karibik – Freitag, 27.04.2007 – Ein letzter Seetag – Farewell M/V Zenith

Gestern war es also soweit. Unser Schiff, die M/V Zenith hatte ihren letzten Seetag in Diensten von Celebrity Cruises. Und überall auf dem Schiff machte sich auch schon Abschiedsstimmung breit. Während die meisten am Morgen noch ein paar Sonnenstrahlen genossen haben (danach zog es sich dann zu), hieß es dann am Nachmittag Sachen packen. Und es hat geklappt!!! Beide Koffer gingen noch zu!!!!

Dann noch meine paar Zeilen zu den zwei Tagen auf Bermuda fürs Blog geschrieben (ja, ich war fleissig, auch wenn die Technik mir das Hochladen nicht erlaubte) und schon gingen die Abschiedsrunden rum. Kontaktdaten wurden ausgetauscht, letzte Gespräche geführt und dann noch ein letztes Dinner und ein Absacker hinterher, bis das Bett gerufen hat.

Das Tolle diesmal: normalerweise kommt an solchen Tagen schon der Stress wegen der Heimreise auf, aber nicht diesmal, denn jetzt geht es bei mir ja erst quasi los! Big Apple ich komme!!!!

Weiter zu Teil 14

Zurück zu Teil 12