Reisebericht Kalifornien – 12.06.2009 – The way old friends do

,

So, heute muss ich jetzt aber mal wieder was schreiben, da ich gestern faul war. Aber da der Bericht von gestern jetzt auch ein kurzer wird, ists nicht so schlimm. Gestern gab es nur einen einzigen Programmpunkt und das war eine gute Freundin zu treffen, die ich noch von der Alaska-Kreuzfahrt 2006 kenne. Da sie Amerikanerin ist hatten wir uns zuletzt vor 2 Jahren gesehen. Insofern war es ein langer aber schöner Tag an dem es viel zu erzählen gab.

La_Keisha_20090612-08958.jpg

Das soll es von dem Tag auch schon gewesen sein 😉 Achso, ein neues Buch(naja eigentlich ein schonmal gelesenes – nur halt nicht von mir – habe ich noch bekommen: Hemingsways „The old man and the Sea“ – Wie passend, dass ich vor ein paar Tagen einen Blogtitel so ähnlich genannt habe 😉

Weiter zu Teil 13

Zurück zu Teil 11


Schlagwörter: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann