Reisebericht Florida: 25.06.2007 – Last day in Paradise

Heute ist also der letzte Tag meiner Odyssee durch die USA. Irgendwie schon komisch. Für heute war auch nichts weiter geplant, insofern habe ich erstmal ausgeschlafen und dann ging es nochmal an den Strand in Fort Lauderdale. Ziemlich voll war es hier. Das war ich auf der ganzen Reise so gar nicht gewöhnt.

Danach habe ich mir dann in einer Bar noch ein Stück Key Lime Pie gegönnt und das war es dann auch schon.

Achso, vor dem Strand hatte ich noch einen Fotoladen abgeklappert (den, der am Samstag als ich da war schon zu hatte). Aber auch dort war kein Schnäppchen zu machen.

Schließlich bin ich dann irgendwann zurück ins Hotel und habe noch die letzten Fotos auf den Laptop geladen und die Bilder in einige Blogartikel eingefügt.

Am Abend bin ich dann nochmal kurz raus, um meine Reise amerikatypisch mit einem (gar nicht mal so schlechten) Burger bei Dairy Queen zu beenden.

Dann habe ich noch schnell meine Sachen halbwegs fertig gemacht, so dass ich morgen keinen Stress habe und dann ging es auch ab in die Koje.

Mein Fazit zu Ft. Lauderdale:

  • so richtig was zu sehen gab es nicht
  • mir eindeutig zu touristisch
  • wenn Erholungsurlaub in Florida, dann Key West, oder aber Naples

Weiter zu Teil 21

Zurück zu Teil 19