Frohe Weihnachten 2016

,

Zum 6. Mal darf ich hier auf dem Blog euch schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, welches ihr hoffentlich im Rahmen eurer Familie, Freunde und Bekannten verbringen könnt. Auch bei uns wird es ein besonderes Fest werden, da wir das erste Mal mit unserem kleinen Sohn Weihnachten feiern – quasi als vollständige Familie.

Insofern genießt die Feiertage und bis bald!

PS: Das Foto zu diesem Beitrag entstand auf dem für mich schönsten Weihnachtsmarkt dieses Jahres – in Sierck-les-Bains. Das kleine Dorf hinter der deutsch-französischen Grenze nennt sich in der Adventszeit das „Dorf vom Weihnachtsmann“. In dieser Zeit sind unzählige Teddybären dieses Jahr als Deko verwendet wurden und als besonderes Highlight gab es eine Ausstellung mit beleuchteten Lampignonfiguren zu den Märchen der Gebrüder Grimm. Bei letzterer entstand auch diese Aufnahme.


Schlagwörter: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann