Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

,

Die letzten Wochen war es recht ruhig auf dem Blog, aber das aus gutem Grund, denn nachdem wir Anfang November eine Woche in Dubai waren, ging es Anfang Dezember noch ein letztes Mal dieses Jahr in den Urlaub. Bei der letzten Reise ging es mit den Hurtigruten in die Polarnacht nach Norwegen – eine fantastische Reise. Von beiden Reisen habe ich natürlich viele Bilder und auch zwei umfangreiche Reiseberichte mitgebracht, von daher ist bereits für Nachschub auf dem Blog gesorgt.

Zuvor wünsche ich aber allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest 2015 und schöne Feiertage, die ich hoffentlich alle im Kreise der Menschen verbringt, die euch am meisten bedeuten. Ich hoffe, ihr bleibt meinem kleinen Blog auch in 2016 treu, denn es warten neue Reiseberichte aus Asien, Lissabon, London und wie gesagt Dubai und den Hurtigruten.

In diesem Sinne euch alles Gute und bis in 2016!

Viele Grüße

Euer Jens

PS: das Foto zeigt das Bertelsmanngebäude in Berlin Unter den Linden in der Weihnachtsdekoration mit den Weihnachtssternen 2011


Schlagwörter: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autor:Jens Koopmann