Der Reisebericht aus dem Westen der USA ist online!

Nach den Reiseberichten aus der Karibik, von der Ostküste und aus Florida, hat es nun auch der Reisebericht meiner Rundreise durch den Westen der USA hier in dieses Blog geschafft. Es handelt sich wieder um eine überarbeitete Fassung des Reiseberichts von meinem USA-Blog (wo er jetzt aber nicht mehr ist). Es war damals eine tolle Rundreise, welche durch faszinierende Städte wie Las Vegas und San Francisco führte und durch atemberaubende Landschaften wie dem Monument Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon oder Yosemite. Manchmal war aber auch einfach der Weg das Ziel wie auf der Route 66.

Damit sind nun alle Reiseberichte von mir hier im Blog vereint und das pünktlich, bevor ich mit dem nächsten anfange, denn am 06.04. geht es wieder in die USA, diesmal nach New York und Washington und im Anschluss durch die Südstaaten. Da die Reiseberichte auch für mich eine schöne Erinnerung sind, habe ich auch dieses mal vor, wieder einen zu schreiben. Den gibt es dann wohl ab Juni/Juli hier zu lesen.

Hier geht es aber erstmal zum ersten Teil der Rundreise durch den Westen: Teil 1

Viel Spaß beim Lesen!